Checkpoint – sehr privat

Ihr ganz persönliches Projekt

• Ihre Bewerbungsunterlagen 

– Erstellung oder Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen
– Individuelle Anschreiben
– Online-Bewerbungen (Ihre Unterlagen für Email-Bewerbung und Bewerbung via Karriereportal)

• Jobcoaching 

– Was kann ich? Was will ich? Wo will ich hin? 
– Wiedereinstieg nach Familien-, Elternzeit
– Orientierung für Studium oder Ausbildung

• Hochzeit / Geburtstag / Familienfeste

– Einladungen, Danksagungen, Geburtstags- oder Hochzeitszeitungen, Drucksachen, lustige Gimmicks, Banner u.v.m.

• Speziell und neu: Trauerfeier

Seit einiger Zeit habe ich auch verschiedene Anfragen zur Gestaltung von sehr individuellen Trauerfeiern erhalten und bin in diesem Bereich auch schon tätig geworden.

Meine Kunden sagten, sie möchten keinen Pastor und auch keinen fremden Redner. Selber reden möchten sie jedoch auch nicht. Also habe ich die Idee geboren, Bilder sprechen zu lassen.

Ich erstelle aus Fotos, die mir die Angehörigen vom Verstorbenen zur Verfügung stellen, eine Präsentation / ein ca. 20 – 30 minütiges Video (mit oder ohne Musik / Ton) welches auf der Trauerfeier nach einer einfachen kurzen Begrüßungen der anwesenden Trauergäste abgespielt wird. Die Resonanz war so positiv, dass ich diesen Service ab Januar 2019 generell anbieten möchte. Beamer, Leinwand, Laptop, Lautsprecher wird bei Bedarf ebenfalls von mir zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus kann ich auch individuelle Benachrichtigungen, Danksagungen oder Gedenkseiten erstellen u.v.m.

Schuldensituation? Kooperationspartner im Haus:

Rechtsanwalt Heinz Krüger – www.ra-krueger-rinteln.de

Ich berate und vertrete Sie kompetent und engagiert auf folgenden Rechtsgebieten:

Arbeitsrecht

Familienrecht

Mietrecht

Sozialrecht

Insolvenzrecht / Schuldnerberatung

Darüber hinaus bin ich verantwortlich tätig für die rechtliche Beratung der A&L Schuldnerberatung (www.al-schuldnerberatung.de). Die A&L Schuldnerberatung ist eine anerkannte Schuldnerberatungssstelle, d.h. die Kosten für das Schuldenbereinigungsverfahren werden unter bestimmten Voraussetzungen übernommen. Lassen Sie sich beraten!

Schuldnerhilfe ist vor allem eine Beratung, die verständlich ist und den Menschen realistische Auswege aus der Zahlungsunfähigkeit bis zur Restschuldbefreiung aufzeigt. Eine Hilfe, die schon von vielen Menschen in Anspruch genommen wurde.

Ich lege Wert auf Transparenz. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch.