Über mich

Herzlich Willkommen im Checkpoint!

Bei mir finden Sie Lösungen, Ideen, Unterstützung und Assistenz für Ihr Projekt.

Ob Aufträge für Unternehmen, Existenzgründer oder von Privat, ich arbeite immer individuell am Bedarf meines Kunden.

Als erfahrene Marketing- und Vertriebsleitung bin ich seit September 2017 in Rinteln selbständig tätig. Ich arbeite überwiegend im Bereich Marketing und Vertrieb / Werbung / Projektassistenz für verschiedene Unternehmen sowie für Privatpersonen und Bildungsträger im Bereich Coaching und dort insbesondere im Bereich Berufsorientierung und Bewerbungen. Für und mit Existenzgründern erstelle ich Businesspläne, erarbeite den Start und die Organisation, Marketingaktionen, Social Media, die Internetseite u.v.m.

25 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing-, Vertrieb- und Projektassistenz, sowie mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und Beratung ermöglichen Ihnen ganz individuellen Service.

Meine Kunden kommen aus Handel, Industrie, Vereinen und aus dem Privatbereich. 
Mittlerweile ergeben sich immer häufiger Sonderprojekte von Privatpersonen. Dazu gehören neben den Einzelcoachings und Bewerbungsoptimierungen u.a. Aufträge zum Erstellen von Hochzeits- / Geburtstagszeitungen, Einladungen, Danksagungen, Banner, Flyer, Plakate, Gästeseiten im Internet etc.

Insbesondere bekannt geworden bin ich in den vergangenen 10 Jahren durch die erfolgreiche Erstellung bzw. Optimierung von Bewerbungsunterlagen im Rahmen meiner Tätigkeit für die DAA Stadthagen sowie der Betreuung des Marketing und der Social-Media-Aktivitäten der Carlofon GmbH und des Scheiben-Doktor-Franchise.

Bei rechtlichen Fragen kooperiere ich mit der Rechtsanwaltskanzlei Heinz Krüger im gleichen Haus. Schnelle und unkomplizierte Beratung für meine Kunden in den Bereichen Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Familienrecht, Sozialrecht und Mietrecht bei Bedarf.

Sie haben Fragen? Einfach mal anrufen – Tel. 0 57 51 – 705 49 95 !